Kontoverbindung:

BIC-/SWIFT-Code: WELADE8LXXX

Steuernummer:

231/140/26 581 – Finanzamt Leipzig II

HELFEN SIE IM SINNE DER STIFTUNG!

Werden Sie Zustifter oder spenden Sie und fördern Sie so eine nachhaltige Gemeindearbeit. Mit Ihrer Zustiftung kann die Zollikofer-Stiftung langfristig das christliche Leben in der Gemeinde und in der Stadt sichern – ganz im Sinne Georg Joachim Zollikofers.

Testamentarische Verfügungen stützen die Gemeindearbeit in besonderer Weise. Die Stiftung wahrt das Andenken an alle Zustifter, die sich um die Zukunft des Gemeindelebens verdient gemacht haben.

Ihre Zuwendungen werden ausschließlich zur Förderung seelsorgerischer und diakonischer Arbeit, des kirchlichen Gemeindelebens und der Kirchenmusik verwendet werden. Sie sind steuerlich absetzbar; eine entsprechende Bescheinigung stellen wir Ihnen selbstverständlich aus.

Wenn Sie mehr wissen möchten über das Gemeindeleben oder wenn Sie Fragen haben zur Arbeit der Zollikofer- Stiftung – sprechen Sie uns an!